< Herren I, Bezirksliga
Kategorie: Tischtennis

Herren III SC Amorbach II : TSV Erlenbach III 4:8

SC Amorbach II : TSV Erlenbach III 4:8


Ist jetzt endlich der Knoten geplatzt? Nach drei Niederlagen in Folge, können wir die ersten Pluspunkte in der laufenden Saison vermelden. Zwar wurden uns von den Amorbachern, die nur

zu fünft angetreten waren, zwei Punkte geschenkt, dennoch war ein deutlicher Aufwärtstrend

zu erkennen. Schon nach der ersten Hälfte der Begegnung waren wir mit 4:2 in Führung gegangen und gaben sie auch bis zum Schluss nicht mehr ab. Fast jeder TSVler konnte mindestens einen Punkt zum Sieg beitragen. Die nächste Begegnung findet gegen die Mannschaft des TSV Brettach statt, die in dieser Runde noch unbesiegt ist. Eine neue Herausforderung, die es zu meistern gilt.

Die Punkte: Zwickl (2), A. Schellenbeck (1), S. Ehnle (1), Fnouka (1), Giertz (1) + 2 (geschenkt)


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

Leitplanken DOSB

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home