< Herren I, Bezirksliga
Kategorie: Tischtennis

Re-Start TT-Training ab 16.06.2021


An alle Tischtennisfreunde, Sportskanonen und die, die es noch werden wollen: Wir haben gute Nachrichten für Euch!

Aufgrund der verbesserten Pandemielage und der derzeit gültigen Corona-Verordnung ist es nach vielen Monaten wieder möglich Tischtennis zu spielen. Bereits ab Mittwoch, 16.06.2021 darf wieder fleißig Mittwochs und Freitags zu den bekannten Uhrzeiten trainiert werden. Eine vorherige Anmeldung ist aktuell nicht notwendig, jedoch sind die "3G´s", sprich genesen, geimpft oder getestet einzuhalten. Auch sind außerhalb des Sportbetriebs in der Halle die bekannten AHA-Regeln zwingend zu beachten. Detailiierte Infos erhaltet ihr bei euren üblichen Ansprechpartnern sowie auf der Homepage des Sportvereins.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgehen kann. Egal ob jung oder alt, lasst uns ab sofort wieder gemeinsam den kleinen Tischtennisball hinterherjagen. Macht mit!

 

 


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home