< Re-Start TT-Training ab 16.06.2021
Kategorie: Tischtennis

Erfolgreicher Re-Start im Tischtennis - macht jetzt mit und kommt ins Training!


Monatelange Ruhe rund um die schnellste Ballsportart der Welt sind vorbei. Während sich die Einschränkungen mittlerweile in sehr überschaubarem Rahmen halten können, dürfen und WOLLEN wir wieder Spaß am Sport haben. Lasst uns Spaß haben. Du und ich. Wir alle gemeinsam. Gemeinsam in Bewegung. Was ist besser dafür geeignet als eine Runde Tischtennis?  

Egal ob ihr schon alte Hasen im Tischtennissport seit oder ob Euch beim lesen dieser Zeilen erstmals die Gedanken in die Tischtenniswelt abschweifen. Kommt in die Sulmtalhalle und macht mit! Ob groß, klein, jung oder alt - jeder ist bei uns willkommen! Tischtennnis kann in nahezu jedem Alter gespielt werden. Trainiert wird Mittwochs und Freitags von 18-20 Uhr für alle Jugendlichen unter 18 Jahren, die Erwachsenen ab 18 Jahren trainieren an den selben Tagen von 20-22 Uhr. Also, mehr gibt´s aktuell nicht zu sagen. Habt ihr Fragen? Dann wendet Euch an die Ansprechpartner auf unserer Homepage. Habt ihr keine Fragen? Dann sehen wir uns hoffentlich bald im Training :-)

 

 


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home