< Herren Kreisliga C
Kategorie: Tischtennis

Herren I, Bezirksliga

TSV Erlenbach - TTF Leintal 4:9


Wie im Pokalspiel sammeln wir gegen die Gäste aus Leintal vier Punkte - dummerweise braucht man leider im Ligabetrieb neun, um das Spiel zu gewinnen. Erstmals in voller Besetzung waren wir bis zur Hälfte des Spiels eigentlich gut im Rennen. Ein Doppel und Einzelpunkte von Simon, Rolf und Fabi brachten uns einen knappen 4:5-Rückstand nach dem ersten Durchgang. Eigentlich zu dem Zeitpunkt alles offen, wenn die Gäste dann nicht eine Vierer-Serie hingelegt hätten. Aus 4:5 wird 4:9, wenn auch die Einzel von Häusi, Alex und Simon jeweils erst im Entscheidungssatz zu Gunsten der Gäste entschieden wurden.

Nun bleibt wieder eine Woche Spielpause (die wir für´s Training nutzen können), bevor es dann bereits in den Vorrundenendspurt mit den letzten vier Partien geht.

Die Punkte: Sanden/Häusermann (1), Sanden (1), Thal (1), Kunz (1).


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

1. Mai Wengertfeschd 2022

SAVE THE DATE 

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home