< Herren I, Bezirksliga
Kategorie: Tischtennis

Herren I, Bezirkspokal Viertelfinale

TSV Erlenbach - TSV Weinsberg 3:4


Knapp an der Pokalsensation vorbeigeschrammt! Mit dem Trio Simon, Konstantin und Fabi zogen wir in den Pokal-Fight. Und ähnlich wie in der Liga wurde er das auch!

Simon in fünf Sätzen mit dem 1:0, wo Fabi im Anschluss beim Stand von 1:1 in fünf Sätzen nur hauchdünn nach großer Aufholjagd mit 11:13 unterlag. Heute dauert´s mal wieder länger, das war klar. Weiter geht´s im Doppel: Das holen Simon & Fabi - in fünf Sätzen - nach Hause. 2:2! Simon schafft gegen den unangenehmen doppelten Noppenbelag die 3:2-Führung, und die Gäste gleichen wieder aus. Mittlerweile 22 Uhr, was ein Ding. Im letzten Spiel des Tages musste Konstantin dem Weinsberger Gegner zum Sieg gratulieren. Knapp am Final Four vorbei, aber dennoch eine sehr gute Pokalrunde gespielt!

Die Punkte: Sanden (2), Sanden/Kunz (1). 


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

1. Mai Wengertfeschd 2022

SAVE THE DATE 

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home