< Herren I, Bezirksliga
Kategorie: Tischtennis

Mädchen U18, Bezirksliga

Spvgg. Oedheim - TSV von 1899 Erlenbach 6:2


Unser letztes Spiel gegen Oedheim musste vorgezogen werden, da die Halle von Oedheim überbelegt war. Anpassungen an den Stundenplänen und neue Corona Bestimmungen stellen eine Herausforderung dar genügend Spielerinnen und Spieler zusammen zu bekommen. So spielen wir wieder zwei gegen vier, auswärts in Oedheim. Für Natalie und Nina war es das erste Doppel zusammen in der Vorrunde. Der erste Satz wurde knapp zu neun verloren, aber danach lief es, sogar mit Rechtshänder-Linkshänder Stellungsspiel. An den ersten Führungspunkt konnte Natalie in den Einzeln direkt anknüpfen, Nina verlor nur knapp in ihren ersten Sätzen gegen die Oedheimer Nummer eins. In der zweiten Runde konnten sowohl Nina als auch Natalie auf 4:1 erhöhen. Natalie war in unserem letzten Spiel gar nicht zu stoppen und holte beide letzten Punkte zum 6:2 Endstand. 
Damit beschließen wir die Vorrunde mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage. Voraussichtlich Tabellenplatz zwei, wenn alle Spiele ausgespielt werden. Ein großartiges Ergebnis zur Vorweihnachtszeit. Die Punkte erzielten: Nina/Natalie im Doppel, Natalie Rank (4) und Nina Rank (1). 


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

1. Mai Wengertfeschd 2022

SAVE THE DATE 

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home