< Mädchen U18, Bezirksliga
Kategorie: Tischtennis

Herren Kreisliga C

SV Siglingen : TSV von 1899 Erlenbach III 9:0


Man muss es knallhart sagen: In dieser Vorrunde sind wir chancenlos. Dieses Mal gegen die Tabellenführer, die mit nur zwei Minuspunkten unangefochten an der Spitze stehen. Nach 105 Minuten und nur fünf gewonnenen Sätzen, war unsere fünfte Niederlage besiegelt. Den Hauch einer Chance, ein Spiel für uns zu entscheiden, hatten unsere beiden Nachwuchsspieler Petr Fnouka und Aaron Zeyer, die in ihrem gemeinsamen Doppel, zwei Sätze knapp für sich entscheiden konnten. Nach dem letzten Spiel der Vorrunde am 11. Dezember, geht es in die Weihnachtsferien. Wenn es Covid zulässt, werden wir danach wieder angreifen.
Für den TSV spielten: J. Zwickl, S. Ehnle, R. Mariano, P. Fnouka, A. Zeyer, S. Giertz


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

1. Mai Wengertfeschd 2022

SAVE THE DATE 

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home