< Herren Bezirksliga/Kreisliga A-Pokal
Kategorie: Tischtennis

Mädchen Bezirksliga II

SC Amorbach – TSV Erlenbach 6:1


Am Samstag, den 29.10 fuhren wir zu unserem letzten Auswärtsspiel in dieser Hinrunde nach

Amorbach. Da wir gegen Amorbach, die einen Tabellenplatz über uns besetzten, zuvor noch

nicht gespielt hatten, blickten wir mit einer erwartungsvollen Haltung in das Spiel. Leider

waren unsere Reihen heute nicht so besetzt wie sonst, weshalb wir nur mit zwei

Spielerinnen an den Start gehen konnten. Die Gegnerinnen waren zu viert, was bedeutet,

dass jeder von uns vier Einzel und zwei Doppel zu spielen hat. Doch es sollte anders kommen

als gedacht.

Zunächst starteten wir mit einem Doppel, das wir sehr schnell mit 3:0 für uns entscheiden

konnten. Nun folgten die ersten Einzelspiele, bei denen Alicia ihr Einzel mit 3:0 im ersten

Paarkreuz gewann. Nina, die heute ihr erstes Spiel in der Runde bestritten hat, hatte ihre

Schwierigkeiten mit der besten Spielerin des SC Amorbachs und musste sich schließlich

geschlagen geben. Doch das sollte der letzte und einzige Punkt sein, den wir unseren

Gegnerinnen überließen. In den folgenden vier Einzeln holten wir konsequent mit 3:0 oder

3:1 die Punkte für unsere Mannschaft. Dadurch, dass uns der Sieg nicht mehr genommen

werden konnte, konnten wir das Spiel auf sieben Partien reduzieren und fuhren nach einer

Stunde und einem souveränen Sieg nach Hause. Nun sehen wir zuversichtlich unserem

letzten Spiel am 12.November in Erlenbach entgegen.

Die Punkte: Arpogaus/Rank (1), Arpogaus (3), Rank (2)

AA


 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

Save the Date 2022: 17.12.22

Erlenbacher Weihnachtsmarkt 

der Jugendabteilungen der 

Erlenbacher Vereine.

Marktplatz Erlebach

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home