< ABGESAGT 1. Mai 2020: TSV ERLENBACH WENGERTFESCHD
Kategorie: Allgemein

S´KAY RUN 2021

neues Ziel: 2021!


Liebe s’Kay-Run Teilnehmer,

nach reiflicher Überlegung und mit schwerem Herzen müssen wir die Erstausgabe unseres für den 18.07.2020 geplanten S’Kay RUN auf den nächsten Sommer verschieben. Ein Jahr Vorbereitungszeit soll nicht umsonst sein und nach der ersten Enttäuschung sammeln wir im Moment Energie um im Oktober 2020 erneut in die Planung einsteigen zu können.

Mit Deiner Anmeldung hast Du unser sportliches und verrücktes Event unterstützt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns auch in 2021 weiter unterstützen würdest. Momentan gehen wir davon aus, dass wir unseren S’KAY RUN am 17.07.2021 veranstalten können – eine endgültige Terminierung steht jedoch noch aus. Wir informieren Dich schnellstmöglich über den neuen Termin.

Du hast dich für 2020 angemeldet und weißt im Moment noch nicht, ob Du 2021 teilnehmen kannst, dann schreibe uns eine Mail an skay(@)tsverlenbach.de mit dem Kommentar: "Bitte zurück überweisen". Die Anmeldegebühr wird Dir dann in den nächsten Tagen zurück überwiesen.

Wir würden uns jedenfalls freuen, Dich 2021 als Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Frei nach dem Motto: „Jetzt erst recht!“ 

Mit sportlichen Grüßen

Das s’Kay-Run Team


 

Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Gesamtkonzept Corona

10 Leitplanken

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

21.08.-24.08.2020

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home