< Coronavrirus- Update
Kategorie: Allgemein

TSV Hauptversammlung neu terminiert / Einzug der Mitgliedsbeiträge


12.04.2021:

Die Hauptversammlung wird unter aktuellen Bedingungen nicht stattfinden. Ein neuer Termin ist für 02.07.2021 ins Auge gefasst, mit der Hoffnung, dass wir hier eine Sitzung in traditionellen Rahmen abhalten können. 

15.03.2021:

Liebe Vereinsmitglieder,

wir stecken mitten in den Verordnungen und prüfen regelmäßig, ob und wann wir wieder gemeinsam Sport treiben dürfen. Aktuell müssen wir den Kontakt zu Familie und Freunde auf ein Minimum reduzieren, so trifft es uns auch weiterhin im Vereinssport. Wir geben die Hoffnung für ein Stück Normalität nicht auf und prüfen bei jeder Veröffentlichung neuer Verordnungen jede Zeile für mehr Sport in der Gemeinschaft. Aktuell können wir dafür noch keine Freigabe geben. Der Gesamtverein bleibt aber nicht untätig. Wir arbeiten unter anderem an Zukunftsstrategien des Vereins und halten in regelmäßigen Abständen online Ausschuss- und Trainersitzungen ab. Die Tagesordnungspunkte werden nicht weniger – auch wenn das öffentliche Leben weitestgehend zurückgefahren wird. Die Förderung des Sports, wie es unsere Satzung beschreibt, bringt auch mit Aussetzung des tatsächlichen Sportangebots einiges an Kosten und Arbeit in Zeit und Man-Power mit sich. Die Mitgliederverwaltung ist in Vorbereitung des Mitgliederbeitrageinzugs. Wir werden zum 01.04. die jährlichen Mitgliedsbeiträge turnusgemäß einziehen. Wir bezahlen Beiträge bei Sportverbänden, Versicherungen, Reparaturen unsere Bestandsgebäude, Aus- und Weiterbildung der Trainer, Kosten Mitgliedsverwaltungsprogramm, um hier nur einzelne Punkte zu nennen. Die Zeit setzt die laufenden Kosten leider nicht aus. Mit den Mitgliedsbeiträgen können wir die Gesamtstruktur des Vereins aufrechterhalten, auch wenn wir 2020 und bis auf weiters auch 2021 auf die Einnahmen der Vereinsfeste verzichten müssen. Deshalb möchten wir uns ausdrücklich für Eure Treue in dieser für uns alle schweren Zeit bedanken. Ohne Euch könnte ein Verein wie der TSV nicht überleben.

In diesem Sinne: Bleibt gesund, haltet dem TSV weiterhin die Treue und wir sehen uns bald auf den Sportanlagen wieder!


 

Corona-Sportbetrieb

Gesamtkonzept Corona

Merkblatt

 

 

 

Bewegungstipps 60+

Online bewegen

Übungen

 

Wir bleiben zuhause

Ideen für Zuhause!

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

20.08.-23.08.2021

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home