< Verschmelzung zugestimmt!
Kategorie: Allgemein

Die Verschmelzung ist nun rechtmäßig eingetragen.

Die Vorstandschaft hat immer ein offenes Ohr...


Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde,

gerne möchten wir alle Mitglieder darüber informieren, dass die Verschmelzung des TSV Erlenbach mit dem TSV Binswangen zum "Turn- und Sportverein Erlenbach von 1899 e.V." rückwirkend zum 31.12.2018 rechtmäßig im Vereinsregister per 10.07.2019 eingetragen wurde. Basis dafür waren der Verschmelzungsvertrag sowie die Zustimmungen der Mitglieder im Rahmen der außerordentlichen Versammlungen am 05. und 06. Juni 2019. Wir danken allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und eure Unterstützung.

Die Vorstandschaft des TSV Erlenbach hat immer ein offenes Ohr für Euch. Die Kontaktdaten der Vorstände im Überblick: 

Oliver Sanden, 1. Vorstand, E-Mail: vorstand@tsverlenbach.de, Mobil 0151/27001156

Ramona Rosendorf, 2. Vorstand, E-Mail 2.Vorstand@tsverlenbach.de, Mobil 0176/60034348. 

Bei allgemeinen Vereinsfragen wendet Euch gerne an Oliver Sanden oder Ramona Rosendorf.

Wir möchten alle Mitglieder darauf hinweisen, dass die Geschäftsstelle des TSV Binswangen nun in die Sommerferien geht und ab September geschlossen sein wird. Alle Mitglieder dürfen sich bei Fragen rund um ihre Mitgliedschaft an die Mitgliederverwaltung des TSV Erlenbach – Hans Schupp per E-Mail an mitgliederverwaltung@tsverlenbach.de oder unter Telefon 07132/17778 wenden. Die Mitgliedschaften werden, im Rahmen der Verschmelzung, automatisch vom TSV Binswangen an den TSV Erlenbach übertragen, ihr müsst nichts unternehmen.

Bei Fragen rund um den Sport in den Abteilungen/Kursen wendet Euch wie gehabt an eure Abteilungs- und Übungsleiter. Der Trainingsbetrieb startet wie gewohnt nach der Sommerpause mit euren vertrauten Übungsleiter.

Wir danken bereits heute unserem Organisationsteam und den vielen Helfern, die uns in irgendeiner Form vor, während und nach dem Original Erlenbacher Weinfest unterstützen. Herzlichen Dank – so ein großes Event können wir nur im Team stemmen.

 

Genießt die Sommertage und bleibt sportlich

Eure Vorstandschaft


 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

21.08.-24.08.2020

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home