< 1. Mai 2019: TSV ERLENBACH WENGERTFESCHD
Kategorie: Allgemein

Nachtrag zur gemeinsamen Informationsveranstaltung des TSV Erlenbach und TSV Binswangen

vom 05.04.2019 in Sulmtalhalle Erlenbach


Bernd Müller (v.l.), Gisela Hammel und Oliver Sanden informieren über den Zusammenschluss

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,


nach der Informationsveranstaltung zur geplanten Fusion - ist vor den Mitgliederversammlungen zur Abstimmung über den Zusammenschluss.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern und den breiten Zuspruch für die Pläne.

In den kommenden Wochen werden wir nun die weiteren Schritte vorantreiben und bitten euch heute schon euch den jeweiligen Termin zur Abstimmung vorzumerken.


Die geplanten Termine der außerordentlichen Mitgliederversammlungen sind für den:


• TSV Binswangen: am Mittwoch 05.06.2019

• TSV Erlenbach: am Donnerstag 06.06.2019


Veranstaltungsort jeweils im Bertold-Bühl-Heim in Erlenbach. Weitere Informationen, die formelle Bekanntmachung mit Tagesordnungspunkten und Uhrzeiten werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen.


Die Vorstände


 

Save the Date!

Außerordentliche

Hauptversammlung

05.06.2019

BBH (!)

 

 
 
 
 
Home