Kategorie: Allgemein

Verschmelzung zugestimmt!

Es ist vollbracht! Nach monatelangen Sitzungen und Verhandlungen haben die Mitglieder des TSV Erlenbach und des TSV Binswangen dem zwischen den Vorständen ausgehandelten Verschmelzungsvertrag zugestimmt.


Verschmelzung zugestimmt

 

Es ist vollbracht! Nach monatelangen Sitzungen und Verhandlungen haben die Mitglieder des TSV Erlenbach und des TSV Binswangen dem zwischen den Vorständen ausgehandelten Verschmelzungsvertrag zugestimmt. Nachdem am vergangenen Mittwoch die anwesenden Mitglieder des TSV Binswangen den Verschmelzungsvertrag mit 100%-iger Zustimmung verabschiedet hatten, zog der TSV Erlenbach am Donnerstag ebenfalls mit einer einstimmigen Mehrheit nach. Somit wird die Verschmelzung des TSV Erlenbach mit dem TSV Binswangen zum "Turn- und Sportverein Erlenbach von 1899 e.V." rückwirkend zum 31.12.2018 rechtmäßig. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die große Zustimmung! 

Die Vorstandschaft und Mitglieder des Ausschusses werden nun weitere organisatorische Schritte bestreiten. Wir werden in naher Zukunft ein Überblick des Sportangebots veröffentlichen und stehen mit allen Abteilungen und Sportgruppen in Kontakt. Wir freuen uns auf die Zukunft und wünschen allen Sportlern alles Gute für das Saisonende.

Eure Vorstände


 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

21.08.-24.08.2020

HIER KLICKEN

 

 
 
 
 
Home