Wir sagen DANKE!

 

#BergSpassSchweissZusammen es war besonders! Bilderlink...

 

Am Samstag  02.07. ging es sportlich, athletisch, matschig und mit einer rasenden Geschwindigkeit, mit der ein oder anderen Schweißperle und viel Geschick rund um den Erlenbacher Kayberg. Vom Sportplatz, über die Weinberge, durch den Wald, hoch ans Kaykreuz - dem Gipfel und entlang der Sulm zurück an den Sportplatz, liefen knapp 200 Läuferinnen und Läufer den 11,5 km langen 1. S´Kay Run 2022. Großen Respekt an alle Teilnehmer. Reiner „Pollux“ Arpogaus plante mit seinen rund 10 Teamchefs akribisch und viel Herzblut seit 2019 diesen Run. Trotz der ein oder anderen Geduldsprobe und Hürden, verloren sie nie das Ziel aus den Augen. Die finale Umsetzung aller Planungen, Protokolle und Ideen erfolgte dann endlich am vergangenen Samstag mit einer motivierten TSV Familie von rund 100 Helfern. Die TSV-Crew war überall im Einsatz und sorgte für das Wohl aller an der Strecke, am Start- und Zielbereich, an den Hindernissen unserer Sponsoren, Betreuung der Läufer/Innen und an vielen weiteren Stellen. Es war einfach genial und das gesamte Team kann stolz auf diese Leistung sein. Wenn ihr Anregungen und Tipps für uns habt, kommt gerne auf uns zu. Wir möchten uns bei unserem Orga-Team und der großen Crew, der Gemeindeverwaltung, unseren Sponsoren, bei allen Anliegern für das Verständnis für die zeitweisen Straßensperrungen und allen Beteiligten sowie den zahlreichen „Runners“ von ganzem Herzen bedanken, die zum Gelingen des Runs beigetragen und diesen Vibe im ganzen Ort versprüht haben.  #BergSpassSchweissZusammen

 

UND HIER GEHTS ZU DEN BILDERN :-)

 

Ramona Rosendorf und Oliver Sanden

Vorstandschaft und Ausschuss des TSV Erlenbach

 


 

Bleibe informiert:

Folge uns auf Facebook & Instagram

         

Jetzt amelden: 

 


 

2022 Jetzt geht es endlich los!!

Liebe s’Kay-Run Teilnehmer,

Stand heute gehen wir fest davon aus, dass wir am 02.07.2022 mit unserem ersten s’Kay RUN starten – wir freuen uns sehr darauf und sind voller Energie in den Planungen für den Event am wunderschönen Kayberg.

Durch Deine Anmeldung unterstützt Du ein verrücktes Team, welches sich zum Ziel genommen hat – den Kayberg als sportliche Location zu präsentieren.

JETZT ANMELDEN HIER KLICKEN!

Vielen Dank schon mal an der Stelle für Dein Interesse und für die Geduld an unserem Event – den wir nun endlich in die Tat umsetzen werden !

DER WEINBERG RUFT - das s’Kay-Run Team

 


 

SAVE THE DATE - wir packen es an!

Warmlaufen und Date saven. Im neuen Jahr greifen wir noch einmal an!
Also Laufschuhe geschnürt und los geht's.

 


 

  • Der Eventlauf am Kayberg (74235 Erlenbach, Landkreis Heilbronn)
  • Termin: Sa., 02.07.2022
  • Warm UP: 15.00 Uhr Sportplatz Erlenbach, Talstraße 20
  • Startschuss: 15.30 Uhr
  • Länge des Laufes: ca. 11,5 km
  • Ca. 200 Höhenmeter
  • 16 Hindernisse (natürliche und unnatürliche)

 #DerWeinbergRuft

 

 

Oben das Streckenprofil für den s’Kay RUN, die natürlichen und unnatürlichen Hindernisse werden in den nächsten Wochen hier bzw. in Instagram und Facebook vorgestellt – und natürlich auch im Erlenbacher Gemeindeblatt.

 


 

Du bist laufbegeistert und bist ein Abenteurer? Dann bist du bei uns genau richtig!

MELDE DICH AN 

Freu dich auf dein S'Kay Run Lauf-Shirt, dies erhälst du am Tag des Laufes beim Check in.

Bleib informiert und folge uns auf Facebook & Instagram

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme - Sei bereit für den S'Kay Run 2022

#SkayRun2022

#BergSpassSchweissZusammen

#TSVErlenbachStartsRunning

 


 

 

Als Teil der Gesellschaft wollen wir nicht nur sportliche Ziele erreichen,  sondern auch das Zusammengehörigkeitsgefühl fördern. Dies gelingt neben dem gemeinsamen Sport vor allem bei der kameradschaftlichen Zusammenarbeit bei spannenden Projekten. Zusätzlich beeinflusst eine starke Vereinskultur das Miteinander innerhalb einer Gemeinde und steigert so die Lebensqualität:

 

Eventläufe sind der neue Trend im Freizeitsport und locken Profis, Amateure, Freunde, Kollegen, Waghalsige und Frohnaturen an – kurzum eine bunte Mischung! Wir bieten einen verrückten Lauf in einem fröhlichem Dorf in traumhafter Natur. Der Teilnehmer muss sich den Höhepunkt des Ortes – den Kayberg – erarbeiten, wird mit einer spektakulären Aussicht und einem Schluck Zaubertrank belohnt. Erlenbach ist bekannt für seine Feste und somit wird der Einsatz der Teilnehmer und aller ehrenamtlichen Helfer am Abend gebührend gefeiert.

 

Hole dir dein TSV Outfit!

 

1. Mai Wengertfeschd 2022

SAVE THE DATE 

 

Save the Date!

44. Original Erlenbacher Weinfest

19-22.08.2022

HIER KLICKEN

 

Mitglied im TSV Erlenbach werden!

Hier geht´s zum Antrag.

 

 
 
 
 
Home