ALS HELD RAUF - ALS GENIESSER RUNTER

Skay Run am Kayberg in Erlenbach bei Heilbronn
Wo Herausforderung und Aussicht sich treffen!

Premiumpartner

Bist du bereit für das ultimative Laufevent des Jahres?

Der Skay Run am legendären Kayberg in Erlenbach bei Heilbronn wartet auf dich!

Das ist mehr als nur ein Lauf: Es ist ein Test deiner Ausdauer, deiner Geschicklichkeit und deines Mutes.

Stell dich den natürlichen Hindernissen des Kaybergs, sowie den unnatürlichen Hindernissen der Veranstalter und meistere den herausfordernden Aufstieg.

Jeder Schritt bringt dich näher an die Spitze und stärkt deine Entschlossenheit.

Wir haben spannende Hindernisse für dich vorbereitet, die dich herausfordern und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen werden.

Aber hier kommt der echte Höhepunkt:
Während du dich bergab kämpfst, wirst du von einer atemberaubenden Aussicht belohnt, die alle Anstrengungen wert ist.

Sieh die Welt mit neuen Augen und lass dich von der Schönheit des Kaybergs und seiner Natur begeistern.

Also, schnür deine Laufschuhe, trainiere hart und mach dich bereit, den Skay Run zu erobern.

Der (Wein) Berg ruft - und eine unvergleichliche Aussicht wartet auf dich!

Unsere Strecken

SKayRun - der Lauf für Helden und Amazonen

Startzeit 14 Uhr / Länge 11km / alle ab 2008

SulmRun - der Spaß im Dorf

Startzeit 14:30 Uhr / Länge 7 km / alle ab 2011 (13-18 Jahre / Erlaubnis der Eltern)

SKay Run Kids

Startzeit 15:00 Uhr / Länge 2,5 km / 2012 - 2016 (8-12 Jahre)

DIE IDEE

Als Teil der Gesellschaft wollen wir nicht nur sportliche Ziele erreichen,  sondern auch das Zusammengehörigkeitsgefühl fördern.

Dies gelingt neben dem gemeinsamen Sport vor allem bei der kameradschaftlichen Zusammenarbeit bei spannenden Projekten. Zusätzlich beeinflusst eine starke Vereinskultur das Miteinander innerhalb einer Gemeinde und steigert so die Lebensqualität:

Eventläufe, der neue Trend im Freizeitsport, locken Profis, Amateure, Freunde, Kollegen, Waghalsige und Frohnaturen an - kurzum eine bunte Mischung!

Wir bieten einen verrückten Lauf in einem fröhlichem Dorf in traumhafter Natur.
Jeder Teilnehmer muss sich den Höhepunkt des Ortes - den Kayberg - erarbeiten, wird mit einer spektakulären Aussicht und einem Schluck Zaubertrank belohnt.
Erlenbach ist bekannt für seine Feste und somit wird der Einsatz der Teilnehmer und aller ehrenamtlichen Helfer am Abend gebührend gefeiert.

BERG. SPASS. SCHWEISS. ZUSAMMEN.