Raiffeisenbank Erlenbach - Morgen kann kommen!


Janisch Haustechnik

Mit Inhaber Florian Janisch konnten wir einen engagierten Unterstützer für unseren Event s'Kay RUN als Hauptsponsor gewinnen - darüber hinaus wird die Firma Janisch ein Wasserhindernis auf der Laufstrecke entwickeln und betreuen. Herr Janisch war von Beginn an Feuer und Flamme für unseren s'Kay Run. Er und seine Mitarbeiter unterstützen nicht nur finanziell sondern auch mit Rat und Tat. Schon jetzt können wir von einer harmonischen Partnerschaft berichten. Auf dem Foto Florian Janisch und die 2. Vorsitzende vom TSV Erlenbach Ramona Rosendorf am Tage der Vertragsunterschrift. 

Selbstverständlich bleibt uns die Raiffeisenbank Erlenbach - Bericht folgt - als zweiter Hauptsponsor erhalten.

Bei dem ausgeschiedenen Hauptsponsor TUM Campus Heilbronn bedanken wir uns an der Stelle recht herzlich für das letztjährige Engagement. Auch die TUM bleibt uns im Sponsorenpool erhalten.

TSV Erlenbach