Spenden

Du möchtest unseren Verein durch ein Spenden unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr! Egal ob für den Gesamtverein, einer einzelnen Abteilung oder an die Jugend – im Sportbetrieb bereitest du vielen Mitgliedern mit deiner Unterstützung eine Freude.

Empfänger:
Turn- und Sportverein von 1899 Erlenbach e.V.

Spendenkonto:
Raiffeisenbank Erlenbach eG,

Verwendungszweck:
Geldspende TSV Erlenbach

Das Schöne für dich: Spenden sind von der Steuer abzugsfähig. Dafür müssen sie allerdings in der Steuererklärung durch eine passende Spendenbescheinigung nachgewiesen werden. Bis zu einer Spendensumme von 300 Euro pro Einzelspende genügt den Finanzbehörden ein „vereinfachter Spendennachweis“: Anstatt einer Spendenbescheinigung nach amtlichem Muster reicht die Buchungsbestätigung oder der Ausdruck beim Onlinebanking sowie zusätzlichein Beleg des Empfängers > Drucke hierfür das PDF aus!

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich auch weiterhin Einzelspendenbescheinigungen aus. Für Fragen wende Dich gerne an unseren Kassier Dennis Korber per Mail an: kassier(@)tsverlenbach.de .

Vielen Dank für deine Geldspende!