Fußballabteilung

Kontakt:
fussball@tsverlenbach.de

Im Jahr 1934, erst 35 Jahre nach der der Gründung des TSV, wurde die Fußballabteilung in Leben gerufen.
In der Zwischenzeit hat sich natürlich einiges getan und der Fußball ist aus unserem Verein nicht mehr weg zu denken.

Zusammenhalt, Teamgeist und sportliche Fairness zeichnen den Verein aus und auch der gesellschaftliche Teil kommt nicht zu kurz.
Wir geben alles um den Spaß an unserer Sportart, der schönsten Nebensache der Welt, zu bewahren.

Seit der Saison 2011/2012 gehen wir gemeinsam mit dem TSV Binswangen als SGM Erlenbach/Binswangen auf Torejagd.

Ab der Saison 2019/2020 tritt die SGM wieder unter dem Namen TSV Erlenbach von 1899 e.V. an, nachdem die beiden Hauptvereine TSV Erlenbach & TSV Binswangen miteinander verschmolzen sind.

Wir laden Euch ein, an unserem Abteilungsleben teilzuhaben und sind bemüht mit aktuellen Informationen dem Unterländer Fußballfan eine beliebte Anlaufstelle zu bieten.

Fanschal

Der 1. SGM-Fanschal ist da!

Die perfekte Ergänzung für jeden Freund der SGM am Sportplatz und in der Freizeit. Damit kann jeder zeigen, dass er zur SGM gehört!

Der Fanschal kann ab sofort bei allen Heimspielen der SGM an der Kasse erworben werden. Für individuelle Abholtermine oder Reservierungen wendet Ihr euch bitte an fussball@tsverlenbach.de.